Wandmalerei

Illusionsmalerei - "Trompe-l'oeil"

... ist die exklusive Art, Atmosphäre zu schaffen. Ziel ist es, den Räumlichkeiten ein individuelles und stilvolles Ambiente zu verleihen.

Die Wandmalerei verzaubert auch Ihre Räume.

Lassen Sie der Fantasie freien Lauf und erschaffen so einen Platz der Entspannung zum Träumen und Wohlbefinden.

Einen Ort der Besinnlichkeit und Ruhe, durch die Kraft der Illusion.

Speziell kleine oder ungeliebte Räume erhalten dadurch neuen Flair.

Projektentstehung: Vorher / Nachher

Sauna II (19 Bilder)

Gestaltung eines Wellnessbereichs und dessen Zugang

Zuerst werden die Räumlichkeiten besichtigt. Mit dem Kunden werden verschiedene Themen und Umsetzungsmöglichkeiten besprochen. Hier in diesem Fall war - dank des selbst sehr kreativen Kunden - das Thema "Tauchfahrt der Nautilus und A ...

Ruheraum (8 Bilder)

Hintergrundmotiv für einen Ruheraum

Als erstes legte ich den Horizont fest. Auf der bereits weiß vorgestrichenen Wand wurde nun der Himmel in Lasurtechnik von Dunkel nach Hell gemalt.

Auf dieselbe Art und Weise wurde das Meer und der Strand angelegt und mit Wellen und Strukt ...